Bäckerei Kuhn aus Kleinlangheim nun auch online im Netz erreichbar!

Jetzt online und im Netz erreichbar! Bäckerei Kuhn aus Kleinlangheim

Jetzt online und im Netz erreichbar! Bäckerei Kuhn aus Kleinlangheim

Seit ein paar Monaten online und im Netz erreichbar ist die neue Webseite der Bäckerei Kuhn aus Kleinlangheim.

Erstellt wurde dieser kleine, aber feine, Internetauftritt natürlich mit WordPress, dem wohl aktuell populärsten Inhaltsverwaltungssystem (CMS – Content Management System).

Das Webseiten-Layout wurde den Kundenwünschen gemäß programmiert und als Child-Theme auf Basis des beliebten WordPress Themes Spacious realisiert.

Diese WordPress Webseite verfügt über alle nötigen WordPress Erweiterungen (Plugins) um die Verwaltung der Seiteninhalte für den Kunden so einfach wie möglich zu gestalten.

Der Kunde erhielt natürlich eine WordPress Schulung um sich mit den grundlegenden Prinzipien des Inhaltsverwaltungssystems, wie z.B. Seiten erstellen, Bilder hoch laden, Seitennavigation bearbeiten, etc, vertraut zu machen.

Administriert und aktualisiert wird diese WordPress Installation natürlich von uns, was der Bäckerei Kuhn natürlich eine sorgenfrei Webseite garantiert, da Sicherheitsaktualisierungen von uns zeitnah in das System eingespielt werden.

Der zeitliche Aufwand zur Erstellung dieser Webseite inklusive WordPress Schulung lag bei ca. 15 Stunden, welche mit 55,00 Euro verrechnet wurden. Was einen Gesamtpreis von 825,00 beträgt. (Stand Januar 2017)

Laufende monatliche Kosten schlagen mit 10,00 Euro zu buche, für das sogenannte ‚Hosting’ der Webseite & Emails auf unseren Servern.

Hinzu kommt noch eine jährliche Pauschale von 50,00 Euro für die Pflege & Wartung der WordPress Installation.

Kosten für die Domainnamen Registrierung von www.baeckerei-kuhn.de liegen aktuell bei 12,00 Euro / Jahr

Natürlich bedanken wir uns recht herzlich bei der Bäckerei Kuhn für das entgegen gebrachte Vertrauen in unsere Arbeit der professionellen Webseitenerstellung und wünschen auf diesem Wege natürlich weiterhin noch recht viel Erfolg.

Und wer mal Lust auf ein sehr leckeres Holzofenbrot hat, der sollte nicht zögern und sogleich Kontakt mit Bäckermeister Sebastian Kuhn aufnehmen und nachfragen ob der nächste Holzofen-Termin schon feststeht 😉

Und sollten wir nun Ihr Interesse an einer professionellen Webseite geweckt haben, so freuen wir uns schon jetzt auf Ihren Anruf 09383 – 9033825

Vielen Dank & Mit Herzlichen Grüßen
Ralf Flederer

Die Webagentur am Marienplatz in Wiesentheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.