Jetzt Summm Honig mit nur einem Klick online bestellen!

Summm Honig aus Wiesentheid by  Michael Prappacher

Summm Honig aus Wiesentheid by Michael Prappacher

Auch heute möchten wir wieder mal ein weiteres kleines Homepage Projekt vorstellen.

Und zwar von unserem Imker Michael Prappacher und seiner Imkerei Summm Honig in der Köglergasse 1 in Wiesentheid.

Auch hier, wie sollte es anders sein, wurde als Basissystem natürlich WordPress eingesetzt und die Herausforderung bei diesem Web-Projekt bestand darin, mit einem minimalen Budget eine dennoch taugliche, moderne und ‚mobile-friendly’ Webseite ins Leben zu rufen.

Die Standard WordPress Installation wurde mit Erweiterungen, sogenannten Plugins, ein wenig aufgepeppt um die nötige Funktionalität nachzurüsten.

Hier ein kleiner Auszug der bei diesem Web-Projekt eingesetzten und beliebten WordPress Erweiterungen:

Advanced Custom Fields, Breadcrumb NavXT, Column Shortcodes, Contact Form 7, Email Address Encoder, Imsanity, Preserved HTML Editor Markup Plus, Recent Posts Widget Extended, Responsive Lightbox, Shariff Wrapper, TablePress, WP Edit, etc, etc …

Natürlich wurde unser Imker Michael in einer WordPress Schulung mit den Grundkenntnissen des Inhaltsverwaltungssystems (CMS – Content Management System) vertraut gemacht, so dass die Verwaltung der Webseiteninhalte nunmehr keinerlei Probleme bereitet.

Auch die Imkerei Summm Honig nutzt unser ‚WordPress Sorgenfrei Paket’, welches die Wartung & Pflege des WordPress Systems & Plugins beinhaltet.

Hier betreuen wir die WordPress Installation & Erweiterungen und kümmern uns um das zeitnahe Einspielen von Sicherheitsaktualisierungen. Somit muss sich der Kunden nicht mit trockenen, technischen Aspekten herumschlagen und kann sich einfach auf die Erstellung von Webseiten-Inhalten konzentrieren.

Unser WordPress Sorgenfrei Paket auf unseren Servern wird mit einer jährlichen Pauschale von aktuell 50,00 Euro verrechnet.

Das Webseiten-Layout wurde natürlich auf Basis der CI (Corporate Identity) von Summm Honig konzipiert und mit Hilfe von WordPress Child Themes auf Grundlage des beliebten WordPress Themes Spacious programmiert.

Verrechnet wurde dieses kleine Webseiten-Projekt inklusive WordPress Schulung mit gerade mal 9 Stunden a 55,00 Euro, was einen Gesamtpreis von nur 495,00 Euro ausmacht.

Sprich, eine professionelle Webseite muss nicht teuer sein!

Monatliches Webhosting auf unseren Web-Servern liegt bei derzeit 10,00 Euro zzgl. der Registrierung der Webseitenadresse www.summm-honig.de mit 12,00 Euro pro Jahr.

Sollten auch Sie nur ein kleines Webseiten-Budget zur Verfügung haben, so nehmen Sie gerne noch heute Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne 😉

Mit freundlichen Grüssen aus der Webzentrale am Marienplatz in Wiesentheid
Ralf Flederer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.