Neugestaltung der Webseite Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V
Die Klinkclowns aus Würzburg beauftragten uns mit einer kompletten Neugestaltung Ihrer schon etwas in die Jahre gekommenen alten Webseite.

Die Klinkclowns aus Würzburg beauftragten uns mit einer kompletten Neugestaltung Ihrer schon etwas in die Jahre gekommenen alten Webseite. Bei diesem Web-Projekt wurde WordPress als Inhaltsverwaltungssystem genutzt und der Kunden hat nun einen Administrationsbereich in welchem er seine Daten, wie z.B. Webseiten, Bilder, Texte, Blog Einträge & Bildergalerien selbst verwalten und organisieren kann.

Die Webseiten-Gestaltung wie Layout, Farbschema und Struktur der Inhalte wurde anhand der Vorlagen des Kunden von uns umgesetzt. Ebenso erfolgte eine kurze Schulung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung und erstellen von suchmaschinen-freundlichen Texten und Inhalten. Als weitere Maßnahmen wurden dem Kunden Social Media Marketing Kampagnen via Facebook empfohlen um die Besucherzahl der Webseite weiter gezielt zu steigern.

Natürlich stellen wir auch das Web Hosting für unseren Kunden zur Verfügung und betreuen die Bereitstellung von Speicherplatz auf unseren Servern.

Neugestaltung der Webseite Klinikclowns Lachtränen Würzburg e.V
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.