Inge & Rita – Das fränkische Theater und Kabarett-Duo

Auch hier war die Aufgabenstellung des Kunden aus Unterspiesheim eine komplette Neugestaltung der schon bestehenden Internetpräsenz „ Inge und Rita„.

Der Kunde legte besonderen Wert auf die Suchmaschinenoptimierung und als erster Schritt wurde eine Suchbegriffanalyse erstellt. Desweiteren wurde auch gleich ein neuer Internet-Domain-Name registriert um die wichtigsten Suchbegriffe sogleich im Domain-Namen zu integrieren.

Auch hier kam wiederum das beliebte WordPress (CMS) als Inhaltsverwaltungssystem zum Einsatz und wir erstellten ein Layout / Template in Zusammenarbeit mit den Kunden. Auch in Fragen der Suchmaschinenoptimierung und Erstellung von Suchmaschinen freundlichen Inhalten standen wir den Kunden mit Rat & Tat zur Seite.

Das Endergebniss kann sich sicherlich sehen lassen und die Webseite erscheint in den vorderen Suchergebnissseiten von Google & Co. Als weitere Maßnahmen im Bereich des Internet Marketings wurden dem Kunden ein zusätzlicher Weblog auf der Webseite empfohlen und natürlich Social Media Kampagnen via Facebook & Co, welche bisher leider noch nicht umgesetzt werden konnten.

Natürlich stellen wir auch hier das Web Hosting zur Verfügung und betreuen den reibungslosen Ablauf des Webauftritts und E-Mail Service.

Inge & Rita – Das fränkische Theater und Kabarett-Duo
Markiert in:                                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.