Neuer Webauftritt der Sozialstation Mobiler Pflegeservice Dettelbach

Hier beauftragte uns der Kunde Sozialstation Mobiler Pflegeservice aus Dettelbach mit der Erstellung einer kleinen Firmen-Webseite. Logo Design und Layout der Webseite wurde in Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt. Auch hier wurde wiederum das exzellente Inhaltsverwaltungssystem WordPress zum entwickeln der Webseite verwendet.

Auch wurde eine Beratung zur OnPage Suchmaschinenoptimierung durchgeführt um den Kunden einen groben Überblick zu den Massnahmen der Suchmaschinenoptimierung zu ermöglichen.

Natürlich stellen wir auch hier das Web Hosting zur Verfügung und betreuen den reibungslosen Ablauf der WordPress Webseite und E-Mail Service.

Neuer Webauftritt der Sozialstation Mobiler Pflegeservice Dettelbach
Markiert in:                                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.