Internetauftritt der Zimmerei Holzbau Schmid Wiesentheid

Unser Kunde Zimmerei Holzbau Schmid aus Wiesentheid beauftragte uns mit der Erstellung eines kleinen Internetauftritts für seine Firma. Das einfache & minimalistische Layout wurde in Absprache mit den Kunden entwickelt.

Für die Erstellung des Webseiten-Layouts wurde das exzellente CSS Framework YAML verwendet. Als Basissystem kam wiederum WordPress als Inhaltsverwaltungssystem zum Einsatz, wodurch der Kunde die Möglichkeit besitzt seine Webseiten-Inhalte komplett selbst zu verwalten.

Auch hier stellen wir natürlich das Web Hosting zur Verfügung und betreuen den reibungslosen Ablauf der WordPress Webseite und E-Mail Service.

Internetauftritt der Zimmerei Holzbau Schmid Wiesentheid
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.